SO GEHT ES WEITER NACH DER BUNDESTAGSWAHL! ZEIGEN SIE DEN ETABLIERTEN DIE ROTE KARTE!

20.07.2017

Was nach der Bundestagswahl kommt:

– der teilweise Schuldenerlass für Griechenland, siehe hier

– der EWF, siehe hier

– die lang anhaltende Inflationierung Deutschlands um 2 Prozent, siehe hier

– der Familiennachzug für Migranten auf breiter Front, siehe hier, nur die Syrer

– die weitere ungebremste islamische Zuwanderung ganz überwiegend Unqualifizierter und Nichtintegrierbarer. Merkel ist ja unverblümt gegen Obergrenzen. An Europas Südgrenzen warten 6,6 Millionen auf Einwanderung.

– anhaltender Terror im Namen des Islam

– das anhaltende Scheitern der Integration mit allen Folgen

– Immer mehr Leistungsempfänger, die niemals eingezahlt haben: Das kann nicht lange gutgehen. Es kommen entweder Leistungssenkungen auf breiter Front oder Beitragserhöhungen auf breiter Front oder beides, plus die Unterlassung oder Verschiebung dringend notwendiger Investitionen

– die Übertragung weiterer Souveränitätsrechte auf die EU, siehe beispielsweise den Schulterschluss zwischen Merkel und Macron

– weiterer Terror von Links: Linksextremisten dürfen weiterhin mit Rückendeckung der Etablierten ihr Mütchen an der AfD kühlen. Weder werden sie verboten noch als kriminelle oder terroristische Vereinigung eingestuft. Wann Linksextremisten nach Frankfurt und Hamburg in der nächsten Großstadt ganze Viertel verwüsten, ist nur eine Frage der Zeit.

– der zügige Ausbau der real existierenden Postdemokratie, weil man sich eine liberal- konservative Opposition nicht leisten kann und will. Gegentendenzen sind bisher zu schwach.

– das Weiterso in den Bereichen Innere Sicherheit, Rechtsstaat und Justiz, Migration, Integration, Bildung, Bundeswehr, EU, Eurorettung, …

Die Altparteien und ihre Medien haben ebenso abgewirtschaftet wie die links- linksliberale politische Klasse insgesamt. Einen glaubwürdigen positiven Zukunftsentwurf können sie nicht mehr bieten.

Dass wir die Welt retten können, dass wir die illegalen Migranten jemals wieder loskriegen, dass die rechtswidrige und kulturfremde Massenzuwanderung eine Bereicherung ist, dass die EU die Außengrenzen sichern oder sonst ein grundlegendes Problem lösen lann, dass die Eurorettung oder die Griechenlandrettung jemals aufhören werden, dass die Transferunion aufhört, dass wir unsere Billionenschulden jemals bezahlen werden können, dass die Renten sicher sind und der Sozialstaat auf Dauer tragfähig sein wird, oder dass wir gegen die auf Fleiß und Drill setzenden Ostasiaten bestehen werden, glaubt doch kein Mensch.

Die Leute gestehen es sich nur noch nicht umfassend ein und hoffen darauf, dass die Problemverursacher auch die Problemlöser sein werden. Gleichzeitig wissen sie, dass sie sich etwas vormachen. Und deshalb grassiert der Pessimismus und es gärt, während die AfD vielen wegen der Medienpropaganda, aus Unkenntnis der AfD- Positionen und wegen Fehlern der AfD selbst als unwählbar gilt.

Wer Altparteien wählt, lässt diese im Glauben, sie hätten Unterstützung für ihre desaströse Politik.

Zeigen Sie den Etablierten die rote Karte! Informieren Sie sich über uns, stärken und wählen Sie uns, trotz unbestreitbarer derzeitiger Schwächen und Fehler.

AfD wirkt. Wir haben so viel verändert. Vergleichen Sie bitte, was vor zwei Jahren sagbar war, und was jetzt. Die andern kopieren uns. Wählen Sie bitte das Original.

AfD- Wahlprogramm

TOP 10 der Lügen über die AfD