HAMBURGER ISLAMIST WAR DEN BEHÖRDEN BEKANNT!

28.07.2017

HAMBURGER ISLAMIST WAR DEN BEHÖRDEN BEKANNT!

Ein Beitrag der Bundes- AfD:

Der Islamist, der in Hamburg heute einen Menschen tötete und vier weitere verletzte, war den Behörden als Gefährder bekannt. Er entstammt der salafistischen Szene.

Nachdem das Bundesverfassungsgericht gestern feststellte, dass die Abschiebung von Islamisten nicht gegen das Grundgesetz verstößt, forderten wir die sofortige Festnahme und Abschiebung aller bekannten Gefährder. Wie schnell sich diese Forderung als richtig und wichtig erwies, stimmt uns traurig.

Die Sicherheitsbehörden müssen jetzt endlich durchgreifen, mit einer Beobachtung ist es nicht mehr getan. Unsere Gedanken sind bei den Angehörigen der Opfer, wir wünschen allen Verletzten eine schnelle Genesung.

http://www.focus.de/politik/deutschland/bericht-hamburger-messerstecher-ist-behoerden-als-islamist-bekannt_id_7411899.html

Zum originalen Beitrag auf facebook

Schreiben Sie einen Kommentar