POSITIONSPAPIER DER GRÜNEN ZUR „FLÜCHTLINGS“POLITIK: PAPIER DES GRAUENS

30.07.2017

POSITIONSPAPIER DER GRÜNEN ZUR „FLÜCHTLINGS“POLITIK: PAPIER DES GRAUENS

Das gestern veröffentlichte Positionspapier der Grünen heißt „Neues Denken in der Flüchtlingspolitik – Menschlich, ganzheitlich, vorausschauend“. Es beinhaltet aber im Gegenteil ganz das alte Denken, nur noch mehr davon: noch mehr Migranten, noch einfachere Zugangsmöglichkeiten nach Europa und im Endeffekt noch mehr Geld für die grüne Migrantenklientel und die Asyllobby, auf Kosten der Einheimischen. Für diese heißt das: noch mehr Kosten, noch mehr Kriminalität, noch mehr Verlust an innerer Sicherheit, noch mehr Heimatverlust, noch größere Zuwanderung an rückständigsten, illiberalsten Einstellungen.

Die grüne Migranten- Partei hat Chancen, mit in der nächsten Merkelregierung zu sitzen, wobei die Kanzlerin bekanntlich schon klar gemacht hat, dass Obergrenzen für Migranten für sie nicht in Frage kommen. Da findet zusammen, was zusammengehört.

Im September den Etablierten die rote Karte zeigen. Asyllobby eindämmen! AfD wählen! Lassen Sie sich sich das nicht bieten!

http://bundesdeutsche-zeitung.de/headlines/politics-headlines/alle-duerfen-ins-schlaraffenland-gruene-wollen-fluechtlingen-weg-nach-europa-ebnen-964450

https://www.gruene.de/fileadmin/user_upload/Dokumente/170727_K.Gooering-Eckardt_Neues_Denken_in_der_Flu__chtingspolitik.pdf

Schreiben Sie einen Kommentar