DIE FÜNF GESICHTER DER ANGELA MERKEL

03.08.2017

DIE FÜNF GESICHTER DER ANGELA MERKEL

Ein Beitrag der AfD Nürnberg

Der Grund, warum es eine Alternative braucht, ist die Einheitspolitik der Altparteien. Eurorettung, grenzenlose Zuwanderung, der Islam gehört zu Deutschland, falsche Toleranz für Linksextremisten, Hinführung zu einem europäischen Superstaat, in diesen und vielen anderen Punkten sind sich die Altparteien alle einig. Eine Demokratie lebt aber vom Wettstreit der Meinungen, davon, dass die Menschen eine Alternative haben.

Wir sind nicht wie Merkel, wir finden die Politik, die sie betreibt, höchst gefährlich für die Zukunft unseres Landes, für Freiheit, Demokratie, Gleichberechtigung, Toleranz und Rechtsstaatlichkeit. Wir sehen den Sozialstaat und die armen Menschen im Land bedroht, weil den Altparteien die Finanzierung griechischer Gläubiger und die Unterstützung von niedrig gebildeten Menschen aus der dritten Welt, die illegal nach Deutschland einreisen, wichtiger ist, als die Unterstützung heimischer Rentner und Bedürftiger.

Wir sehen immer mehr soziale Spannungen, weil die Menschen sich nicht vertreten fühlen. Die Mehrheit in der Bevölkerung ist im Gegensatz zu den Altparteien der Meinung, dass der Islam nicht zu Deutschland gehört und dass unsere Grenzen kontrolliert gehören. Die Mehrheit will keinen europäischen Superstaat. Wir geben dieser Mehrheit eine Stimme, das einzige, was Sie uns dafür geben müssen, ist ihre Stimme am 24.09.

Wir sorgen für Transparenz, dafür, dass man die Dinge nicht mehr unter den Teppich kehren kann. Die Wahl findet nicht zwischen Merkel und Schuilz statt, denn beide vertreten die gleichen politischen Ziele. Die Wahl findet zwischen der AfD und den Altparteien statt, denn wir sind die einzigen, die sich in wichtigen Kernforderungen unterscheiden und damit eine echte Alternative darstellen.

Sie können wählen, dass der Islam nicht zu Deutschland gehört, sie können wählen, dass die Grenzen kontrolliert werden, sie können wählen, dass der Wohlstand der in Deutschland erarbeitet wird vor allem den Menschen im Land zugute kommt. Und sie können wählen, dass sie selbst auch im Rahmen von Volksbegehren und Volksentscheiden auf Bundesebene künftig nicht alle 4 Jahre ihre Stimme abgeben, sondern auch zwischen den Wahlen die Politik bestimmen können. Für all das steht die AfD im Gegensatz zu den Altparteien.

Wir bieten Ihnen eine Alternative, aber es ist Ihre Wahl: Merkel oder AfD?