WAS IST FÜR SIE HEIMAT?

14.08.2017

WAS IST FÜR SIE HEIMAT?

Tolles Fundstück aus dem Internet

„Heimat, bedeutet für mich Sicherheit, Selbstbestimmung – ein Spaziergang am Abend, ein Besuch im Kino ohne die Angst zu haben, auf dem Nachhauseweg überfallen zu werden, ein bißchen ausruhen auf der Bank in einem Park in der Stadt, Platz für Enkel in den Kitas, Platz in den Schulen und den Klassen, Religionsunterricht ohne dass die Kinder in der Moschee beten müssen, keine Angst haben , dass in Städten und Gemeinden nur noch Fremde sitzen und denen das Grundgesetz nichts, aber auch gar nichts bedeutet. Und Heimat bedeutet auch, in Ruhe Ehrenämter ausführen zu können. … Wer 20 Jahre im Ausland gelebt hat, weiß, was Heimat bedeutet!!“

Holen wir uns im September unser Land zurück, zumindest zunächst ein Stückchen weit! AfD wählen!

Schreiben Sie einen Kommentar