KONSTANZER AKTIONSBÜNDNIS GEGEN AfD- VERANSTALTUNG MIT ALICE WEIDEL IN FRIEDRICHSHAFEN

15.08.2017

Jusos, GEW, LINKE, Grüne Hochschulgruppe und sonstige Rote und Dunkelrote bis hin zu den Antifa- Schlägern (im Südkurier-Artikel offenbar bewusst unterdrückt, wohl auch wegen G20 in Hamburg) und anderen Linksextremisten haben sich in dem „Konstanzer Aktionsbündnis gegen die AfD“ zusammengeschlossen und wollen nun gegen die AfD- Veranstaltung mit Alice Weidel im GZH protestieren.

Auf einer „Aktionskonferenz“ haben sie sich vorher mit den üblichen plumpen Anschuldigungen (Rechtsradikalismus, Rassismus, etc.. pp.) gegen die AfD inhaltlich extra pampern lassen. So fleißig waren sie.

Wer es ernst nimmt: Die „Argumente“ sind nicht nur von uns argumentativ, sondern auch vom Verfassungsschutz längst widerlegt, siehe Verlinkung unten.