SEYRAN ATES ZU DEM TERRORANSCHLAG IN BARCELONA

19.08.2017

SEYRAN ATES ZU DEM TERRORANSCHLAG IN BARCELONA

Die Gründerin der liberalen Ibn-Rushd-Goethe-Moscheegemeinde in Berlin, Seyran Ates, die nur unter Personenschutz leben kann, sagte zu dem Terroranschlag in Barcelona am Donnerstagabend, „solche Attentate hätten durchaus etwas mit dem Islam zu tun. Die Täter beteten in vielen Fällen fünf Mal täglich oder gehörten Moscheegemeinden an. ‚Wer bin ich, dann zu sagen, dass sie keine Muslime seien?‘ Daher wolle sie einen politisch-ideologischen Islam bekämpfen, ‚auch gemeinsam mit Konservativen, Orthodoxen, Fundamentalisten – so lange sie nicht gewalttätig sind.'“ (Welt)

Eine mutige Frau! Und Sie hat recht. Wenn man dieses Aussprechen der Fakten mit der Islamrelativiererei des altparteilich- medial- gutmenschlichen Deutschland vergleicht, wissen wir, was wir an dieser Frau mit ihrem Innenblick auf den Islam haben.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article167816938/Solche-Attentate-haben-durchaus-etwas-mit-dem-Islam-zu-tun.html

Schreiben Sie einen Kommentar