MINDESTENS VIER ANGRIFFE AUF MOSCHEEN IN SPANIEN

23.08.2017

MINDESTENS VIER ANGRIFFE AUF MOSCHEEN IN SPANIEN

Die ZEIT: „Schmierereien, Rauchbomben, Todesdrohungen: Nach den Anschlägen in Spanien werden vermehrt Angriffe auf Muslime registriert.“

Wir verurteilen so etwas scharf, aber andererseits dürfen sich die links- linksliberalen Gesellschaftsumwandler auch nicht wundern, wenn die Reaktionen auf illegale Massenzuwanderung und Terroranschläge im Namen Allahs auch diese Form annehmen. Es gibt eben nicht nur zartbesaitete, gebildete oder sich gebildet dünkende Ladies und Gentlemen aus dem Rotweingürtel, sondern auch einfachere Gemüter, die ihrem Zorn eben auf diese Art Luft machen.

Die Schuldigen an der Masseneinfuhr von muslimischen Migranten, von Kriminalität und Terror fühlen sich nach solchen Reaktionen selbstgerecht in ihrem Weltbild bestätigt, dass die europäischen Mehrheitsgesellschaften rassistisch und fremdenfeindlich seien, aber in Wirklichkeit sind SIE SELBST es, die solche Haltungen und Reaktionen überhaupt erst schaffen.

Und Rassismus ist übrigens nichts, was auf Europäer beschränkt wäre, auch wenn das links- linksliberale Machtkartell immer so tut. Es gibt ihn auch anders herum. Wenn Rassismus, wie der linke Mainstream immer behauptet, gruppenbezogene Menschenfeindlichkeit sein soll, was sind dann die Terroranschläge auf sogenannte Ungläubige im Namen Allahs und die klammheimlichen oder offenen Sympathien dafür anderes als übelster Rassismus?