GRENZKONTROLLEN? FINDEN NICHT STATT!

25.08.2017

GRENZKONTROLLEN? FINDEN NICHT STATT!

Ein Beitrag der Bundes- AfD

Wir haben uns in den vergangenen Tagen verschiedene Grenzübergänge in Deutschland, der Schweiz, Österreich und Italien angesehen.

Entgegen der Behauptung der österreichischen Regierung, man sichere die Grenze am Brenner, steht das Land offen wie ein Scheunentor, und damit ist für illegale Migranten auch die Weiterreise nach Deutschland problemlos möglich. Keine Polizei und kein Bundesheer waren zu sehen, und auf Nachfrage, warum denn keine Beamten in der Polizeistation am Brenner zugegen waren, lautete es tatsächlich von einem Einheimischen: „Die haben am Sonntag frei.“

Nur die Schweiz kontrolliert sporadisch, während die Österreicher sogar die Zeiten ihrer Grenzkontrollen bekanntgeben. Von 17 Uhr bis 07:30 Uhr haben demnach zwischen der Schweiz und Österreich auch Illegale freie Bahn.

Deutschland täte also gut daran, sich nicht auf Österreich zu verlassen, sondern seine Grenzen selbst zu schützen. Doch das passiert nicht.

Zum originalen Beitrag auf facebook

Schreiben Sie einen Kommentar