DEUTSCHE SOLLEN FÜR ARBEITSLOSE IN ANDEREN LÄNDERN ZAHLEN

28.08.2017

DEUTSCHE SOLLEN FÜR ARBEITSLOSE IN ANDEREN LÄNDERN ZAHLEN

Epochtimes schreibt: „EU-Sozialkommissar Laszlo Andor hat vorgeschlagen, eine europäische Arbeitslosenversicherung einzurichten. Das würde bedeuten, dass deutsche Steuerzahler für Arbeitslose in anderen EU-Ländern mitbezahlen – und umgekehrt. Die von ihm vorgeschlagene Versicherung würde im Fall von Jobverlust 40 Prozent des letzten Einkommens übernehmen, aber die nationalen Arbeitlosenversicherungen nicht völlig ersetzen.“

Italien will das Projekt natürlich vorantreiben, das den deutschen Steuerzahler Milliarden an Transferzahlungen kosten würde, aber Andor ist ohnehin der Meinung: „Es geht kein Weg daran vorbei, dass wir künftig mehr Transfer von Geldern zwischen den Euro-Ländern vornehmen.“

Vertragswidrige Transferunion und grundgesetzwidriger Abbau des Nationalstaats dürfen nicht noch weiter schrittweise vorangetrieben, sondern müssen im Gegenteil abgebaut werden. Die AfD setzt sich für ein Europa der Vaterländer ein, wie es alle Kanzler der alten Bundesrepublik noch gewollt haben. Wenn Sie Merkel wählen, haben Sie im eigenen Land bald nichts mehr zu sagen, aber immer mehr für andere zu bezahlen.

Im September AfD!

http://www.epochtimes.de/politik/europa/deutsche-sollen-fuer-arbeitslose-in-anderen-eu-laendern-zahlen-a2200911.html

Schreiben Sie einen Kommentar