WAHLSENDUNG BEI SAT1: DER ZUSCHAUER WURDE GELINKT

31.08.2017

WAHLSENDUNG BEI SAT1: DER ZUSCHAUER WURDE GELINKT

Ein Beitrag der Jungen Alternative (JA) BADEN- WÜRTTEMBERG:

+++ BREAKING NEWS +++
+++FAKE-WAHLSENDUNG BEI SAT.1+++

Im TV-Duell der kleineren Parteien (AfD, FDP, Grüne und Linke) mussten die Spitzenpolitiker jeder Partei Stellung zu teils kniffligen Problemen von Bürgern Stellung beziehen und den Fragesteller möglichst überzeugen, denn dieser musste am Ende seine Stimme einer Partei geben.

Ist es dabei nur Zufall, dass eine Krankenschwester vorgestellt wurde, die dann im Ergebnis sich für die Linke entschieden hatte, dabei aber vergessen hat zu erwähnen, dass sie Parteimitglied der Linken ist? Zufälle gibt’s … nicht wahr?

Was wäre wohl los, wenn ein AfD-Mitglied dort aufgetreten wäre und seine Stimme entsprechend der AfD gegeben hätte? Womöglich würde es in aller Munde sein und jedes kleinste Regionalblatt würde den Vorfall aufgreifen.
Wir dürfen gespannt sei, ob sich das SAT.1-Team äußert.

Hier ist die Sendung abrufbar, es handelt sich um Teil 4:

https://www.sat1.de/tv/bundestagswahl-2017/video/20171-wahl-2017-teil-4-ganze-folge

Der Beweis:
http://www.dielinke-friedrichshain-kreuzberg.de/partei/hauptversammlung/hauptversammlung_12122015/

„[…] Als Delegierte für den Bundesparteitag wurden für die kommenden beiden Jahre folgende sechs Genossinnen und Genossen gewählt: Dana Lützkendorf, […]“

#SAT1 #Wahl2017 #Fake #Fakesendung #Linke #ClausStrunz

Zum originalen Beitrag auf facebook

Schreiben Sie einen Kommentar