SCHON WIEDER! FRAU IN LEIPZIG VON MIGRANT VERGEWALTIGT. 9 TIPPS: WAS DU JETZT BEIM JOGGEN BEACHTEN MUSST!

03.09.2017

Ein Beitrag der Bundes- AfD

Nachfolgend findest Du neun Tipps, die Du besonders im bald beginnenden Herbst und in der dann früher einsetzenden Dunkelheit berücksichtigen solltest. Wenn Du nicht selbst sportlich aktiv bist, markiere eine Freundin, um sie auf die drohenden Gefahren hinzuweisen. In jedem Falle teile unseren Beitrag, um diese Tipps zu verbreiten und uns zu unterstützen!

Hier unsere Tipps für Frauen und Mädchen in Merkel-Deutschland:

1. Gehe besser nicht alleine joggen, sondern nimm eine Freundin oder einen Freund mit. Bildet am besten eine Laufgemeinschaft.

2. Der Besuch eines Verteidigungskurses ist zu empfehlen, um Merkels Gästen nicht völlig wehrlos gegenüberzustehen. Wenigstens ein Grundkurs sollte absolviert werden, will man auch zukünftig durch Grünanlagen in deutschen Städten laufen.

3. Sperrstunden beachten: Verschiedene Anlagen in einigen Gemeinden Deutschlands werden, aufgrund von Übergriffen und Gewalttaten von Merkels Gästen, zu verschiedenen Zeiten gesperrt. Dies ist beispielsweise in Bad Kreuznach der Fall, dem Wahlkreis der CDU-Vizevorsitzenden Julia Klöckner. Bitte beachten: Sperrstunden gelten auch für die, die schon länger hier leben.

4. Das Mitführen von Pfefferspray ist zu empfehlen. Wichtig: Rechtlich darf dieses eigentlich nur zur Tierabwehr eingesetzt werden.

5. Inzwischen gibt es auch für Smartwatches verschiedener Hersteller Apps, mit denen sich durch das Drücken einer Tastenkombination ein Notruf absetzen lässt. Wenn Du keine Smartwatch besitzt, lade Dir wenigstens eine Notruf-App auf Dein Smartphone.

6. Achte darauf, dass Dein mitgeführtes Telefon aufgeladen ist. Nichts ist schlimmer als ein leerer Akku, wenn Du Dich in einer Notsituation befindest!

7. Meide beim Laufen Gegenden, von denen bereits bekannt ist, dass sie stark von Merkels Gästen frequentiert werden.

8. Schon jetzt sollte man damit beginnen, auf ein Laufband zu sparen, das in den eigenen vier Wänden aufgestellt werden kann. Denn spätestens ab dem März 2018 und dem dann beginnenden „Familiennachzug“ wird es mit der öffentlichen Sicherheit nach und nach vorbei sein. Ein gefahrloser Aufenthalt in öffentlichen Parks und Grünanlagen kann dann nicht mehr garantiert werden.

9. Wähle am 24.09. die Alternative für Deutschland in den Bundestag, damit Du die Punkte 1-7 so schnell wie möglich von Deiner Liste streichen kannst!

Joggerin in Leipzig vergewaltigt: