DIE FDP- CONNECTION

11.09.2017

DIE FDP- CONNECTION

Über den Chefredakteur der DIE WELT, Ulf Poschardt, steht in Wikipedia: “Von 1996 bis 2000 arbeitete er als Chefredakteur des Magazins der Süddeutschen Zeitung. Im Skandal um Tom Kummer kam heraus, dass Poschardt gefälschte Interviews und Storys publiziert hatte.[2][3] Daraufhin wurde ihm von der SZ gekündigt und er wurde im Januar 2001 als Berater der Chefredaktion der Welt am Sonntag angestellt.[3] Im Juli 2001 wurde er dort „Creative Director“.[4]…..
Vor der Bundestagswahl 2005 rief er zur Wahl der FDP auf….

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Ulf_Poschardt

—–

Die stellvertretende Chefredakteurin von WeltN24, Dagmar Rosenfeld-Lindner, ist die Frau von FDP-Chef Christian Lindner.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Dagmar_Rosenfeld-Lindner

Merken Sie etwas?

Schreiben Sie einen Kommentar