SAMMELABSCHIEBUNG NACH AFGHANISTAN: GANZE 8 KRIMINELLE ABGESCHOBEN

13.09.2017

SAMMELABSCHIEBUNG NACH AFGHANISTAN: GANZE 8 KRIMINELLE ABGESCHOBEN

Ursprünglich war von 12 Abschiebefällen die Rede, aber wie es eben so läuft, man kennt es ja inzwischen. Es war die erste Abschiebung von Afghanen seit Ende Mai des Jahres.

180 Asyllobbyisten, darunter solche von Pro Asyl, setzten sich dafür ein, die Kriminellen im Land zu behalten.

Eine starke AfD am 24. September wäre für Altparteien und Asyllobby eine rote Karte. Helfen Sie bitte mit ihrer Stimme mit.

http://m.focus.de/politik/deutschland/sexualstraftaeter-ausgewiesen-duesseldorf-schickt-maschine-fuer-sammelabschiebung-nach-afghanistan_id_7585473.html

http://m.focus.de/politik/deutschland/sammelabschiebung-nach-afghanistan-acht-maenner-landen-in-kabul-de-maiziere-verteidigt-abschiebungen_id_7587209.html

Schreiben Sie einen Kommentar