ALICE WEIDEL: GROSSES INTERVIEW IM DEUTSCHLANDKURIER

15.09.2017

ALICE WEIDEL: GROSSES INTERVIEW IM DEUTSCHLANDKURIER

Ein Beitrag von Alice Weidel:

Mein großes Interview im Deutschlandkurier. „Angela Merkel hat sowohl mit ihrer unverantwortlichen Euro-Rettungspolitik als auch mit der Aufhebung unserer Staatsgrenzen Deutschland den schlimmsten Schaden seit dem Bau der Berliner Mauer 1961 zugefügt. Da kann man nicht einfach als Zaungast dastehen und nichts machen. Ich will, dass die Rechtsbrüche und Exzesse von Merkels Politik endlich aufhören. Dafür müssen wir Bürger uns unser Land zurückholen. Das war und ist für mich persönlich auch der Antrieb, mich politisch zu engagieren.“

http://www.deutschland-kurier.org/merkel-faehrt-deutschland-mit-vollgas-gegen-die-wand/

Zum originalen Beitrag auf facebook

Schreiben Sie einen Kommentar