16- JÄHRIGE BEI MÜNCHEN VON ZWEI AFGHANEN VERGEWALTIGT

17.09.2017

16- JÄHRIGE BEI MÜNCHEN VON ZWEI AFGHANEN VERGEWALTIGT

Die nächste Schreckensmeldung aus dem ehemals beschaulichen Bayern: Im Landkreis München wurde ein 16-jähriges Mädchen von zwei Afghanen (27 und angeblich 17) gestern Abend vergewaltigt. Ein dritter, ebenfalls zur Tat bereiter Afghane wurde nur durch das zufällige Erscheinen eines Passanten abgehalten.

All das passierte auf offener Straße.

Das Mädchen hatte sich zunächst mit einer größeren Gruppe vor einer Flüchtlingsunterkunft aufgehalten; anschließend ging sie dann mit den drei Afghanen zur S-Bahn – auf dem Weg dorthin fiel das Trio dann über sie her. Die anschließende Flucht wurde per Großfahndung (u.a. Hubschraubereinsatz) mit der Verhaftung der drei Täter gestoppt.

Erstaunlicherweise gab die Polizei von sich aus zunächst keine Informationen heraus – erst die Nachfrage der Münchner Zeitung „tz“, von Bewohnern per Facebook alarmiert, brachte die Dinge ans Tageslicht. Gab es da etwa einen Maulkorb durch die CSU – so kurz vor der Wahl?

Liebe Leser, so kann es nicht weitergehen in Deutschland. Frau Merkel ist seit zwölf Jahren Kanzlerin – sie selbst hat den Verfall der inneren Sicherheit zu verantworten. Es war ihre einsame Entscheidung, Deutschland der illegalen Masseneinwanderung preiszugeben.

Die Resultate sind nun klar. Wie aber mag Deutschland erst im Jahr 2021 aussehen, wenn Frau Merkel ihren Kurs fortsetzt?

Wählen wir alle diese Frau am 24.9. ab. Danach wird es für vier quälend lange Jahre nämlich keine Gelegenheit mehr dazu geben.

Merkel muss weg. Trau Dich, Deutschland!