FRAUKE PETRY TRITT AUS AfD AUS, MARCUS PRETZELL AUS DER NRW- LANDTAGSFRAKTION

26.09.2017

FRAUKE PETRY TRITT AUS AfD AUS, MARCUS PRETZELL AUS DER NRW- LANDTAGSFRAKTION

Den genauen Zeitpunkt hat Petry nicht angegeben. Auf jeden Fall erspart dieser Schritt allen Beteiligten eine würdelose Hängepartie.

UPDATE:

Pretzell hat auf twitter seinen Austritt dementiert.

UPDATE

Also nun doch: Der Vorsitzende der AfD-Fraktion in Nordrhein-Westfalen, Marcus Pretzell, kündigtegegenüber der JUNGEN FREIHEIT seinen Austritt aus der Fraktion an. Er werde am Freitag den Fraktionsvorsitz niederlegen, aus der Fraktion austreten und auch die Partei verlassen. Gleiches gelte für den stellvertretenden Fraktionschef Alexander Langguth, der wie er künftig als fraktionsloser Abgeordneter im Landtag sitzen werde.

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2017/petry-kuendigt-parteiaustritt-an/

http://mobil.n-tv.de/politik/Petry-will-AfD-verlassen-article20053445.html

Schreiben Sie einen Kommentar