BERLIN: „EIN FUNKTIONIERENDES RECHTSSYSTEM IST IN BERLIN NICHT MEHR VOR HANDEN“

22.10.2017

BERLIN: „EIN FUNKTIONIERENDES RECHTSSYSTEM IST IN BERLIN NICHT MEHR VOR HANDEN“

So sieht es Oberstaatsanwalt Ralph Knispel. Es handelt sich um einen Kontrollverlust des Staates. Die Berliner Zeitung meldet folgende Zahl: „5.600 aller Wirtschaftsstrafverfahren wurden im Jahr 2016 eingestellt, Tendenz steigend. 5.600 Verfahren, in denen eine vielfache Zahl von Geschädigten nicht zu ihrem Recht kommt und Täter straflos bleiben.

Aber das rot-rot-grün regierte Berlin wurstelt weiter, ein Aufschrei bleibt aus. Justizsystem am Boden, innere Sicherheit am Boden, Bildungswesen am Boden, Finanzen am Boden, Linksradikalismus in der Mitte der Gesellschaft … Macht aber nichts. AfD ist böse, Islamisierung ist gut, Multikulti ist super.

http://www.berliner-zeitung.de/politik/meinung/kommentar-schleichender-kontrollverlust-28620206

Schreiben Sie einen Kommentar