EIN VOLLINTEGRIERTER DEUTSCH- PAKISTANER ÜBER SEIN LEBEN IN DRESDEN

29.10.2017

EIN VOLLINTEGRIERTER DEUTSCH- PAKISTANER ÜBER SEIN LEBEN IN DRESDEN

45 absolut lohnende Minuten für dieses Video, nicht nur, weil es gelungene Integration und die Voraussetzungen dafür zeigt, sondern vor allem auch, weil es zeigt, dass es nichts mit Hautfarbe und Biologie zu tun hat, Deutscher zu sein, sondern mit der IDENTITÄT, und diese spielt sich im Kopf ab. Die unterbelichteten Typen, die uns immer unterstellen, Rassisten und völkisch zu sein, weil wir auf der Bewahrung unserer Kultur, Identität, Nation und auf unserer nationalen Souveränität bestehen, sind selber Rassisten, weil sie sich in ihrer Unbildung und Blödheit Deutsche nur mit weißer Hautfarbe als Abstammungsdeutsche vorstellen können. Sie sollten sich an diesem intelligenten jungen Mann, Feroz Khan, ein Vorbild nehmen.

Nicht die Deutschen sind Rassisten, sagt er zurecht, sondern diejenigen verpesten das Klima, die hierherkommen und sich nicht an die Regeln halten. Diese Leute sind an schrägen Blicken und Ausweiskontrollen schuld. Er fordert Null-Toleranz-Politik gegen alle, die unsere Gesetze und Gepflogenheiten nicht beachten. Zu sagen, die meisten Ausländer sind friedlich, bringe nichts mehr. Und im übrigen sei Patriotismus nichts Schlechtes. Außerdem erklärt er, warum er AfD wählt.