ALTER BOTANISCHER GARTEN MÜNCHEN IST JETZT NO- GO- ZONE

30.19.2017

ALTER BOTANISCHER GARTEN MÜNCHEN IST JETZT NO- GO- ZONE

Junge „Männer“ bevölkern nun den Park und starren die Frauen, die sich noch dorthin verirren, unverhohlen an. Außerdem lungern Drogensüchtige herum.

Eine Bedienung eines Cafés zu BILD: „Früher joggten viele Frauen durch den Botanischen Garten. Jetzt machen sie einen großen Bogen um den Park oder drehen sofort um, wenn sie sehen, was sich hier abspielt.“

So geht die Einschränkung unser gewohnten Lebens durch die sogenannte „Modernisierung“ bzw. den „Umbau“ unserer Gesellschaft durch die Etablierten weiter und weiter. Konservativ sein heißt, Bewährtes zu erhalten. Deshalb ist die AfD konservativ. Wir werden den zunehmenden Verlust unserer Sicherheit, unseres Lebensgefühls und unserer Heimat nicht hinnehmen, und wir sind sicher, dass wir dabei eine Mehrheit der Gesellschaft hinter uns haben.