NEUES VON POLITCLOWN UND BUNDESTAGSVIZEPRÄSIDENTIN CLAUDIA ROTH: „WIE SOLL JEMAND DEUTSCH LERNEN KÖNNEN, WENN ER ANGST HABEN MUSS UM SEINE FRAU, SEINE KINDER IN DAMASKUS, IN ALEPPO UND IN ANDEREN LÄNDERN?“

31.10.2017

NEUES VON POLITCLOWN UND BUNDESTAGSVIZEPRÄSIDENTIN CLAUDIA ROTH: „WIE SOLL JEMAND DEUTSCH LERNEN KÖNNEN, WENN ER ANGST HABEN MUSS UM SEINE FRAU, SEINE KINDER IN DAMASKUS, IN ALEPPO UND IN ANDEREN LÄNDERN?“

Das ganze Zitat findet sich im Eintrag unter 15:20:

„Wie soll sich jemand sicher fühlen, wie soll sich jemand integrieren können, wie soll jemand Deutsch lernen können, wenn er Angst haben muss, um seine Frau, seine Kinder in Damaskus, in Aleppo oder in anderen Ländern?“

Die Grünen bestehen auf dem Familiennachzug. Dass die „jungen Männer“ ihre Familien im angeblichen oder wirklichen Kriegsgebiet zurückließen und was das bedeutet – Es gibt große Gebiete, in denen keine Kampfhandlungen stattfinden – reflektiert die Gaga- Partei nicht.

https://www.welt.de/politik/deutschland/live170061788/Gruene-Basis-entscheidet-am-25-November-ueber-Jamaika.html?wtrid=socialmedia.sociaflow.n24…facebook

Schreiben Sie einen Kommentar