ESSENER HAUPTBAHNHOF WEGEN AUSSCHREITUNGEN „JUNGER MÄNNER“ ÜBERWIEGEND SÜDLÄNDISCHEN UND NORDAFRIKANISCHEN AUSSEHENS ZEITWEILIG GESPERRT

1.11.2017

Rund 200 junge Männer ausländischer Herkunft provozierten gestern in Kleingruppen während einer Halloween-Veranstaltung und suchten Streit, auch untereinander. Die Halloween- Veranstaltung wurde gesprengt. Zu Konflikten kam es noch die ganze Nacht hindurch. Die Polizei sprach insgesamt 1.230 Platzverweise (!) aus. Außerdem wurden mehrere Strafverfahren wegen Körperverletzung, gefährlicher Körperverletzung und Verstößen gegen das Betäubungsmittelgesetz eingeleitet. Auch in Köln soll es zu Ausschreitungen dieser Klientel gekommen sein.

Schöne neue bunte tolerante Merkelwelt. Es kann nicht sein, dass immer neue Menschen aus diesen Weltgegenden widerrechtlich ins Land kommen und nie wieder abgeschoben werden. Die Zustände sind unerträglich. Noch vier Jahre Jamaika, und wir sind am Ende. Ohne eine grundlegende Wende in der Asyl-, Migrations-, Sicherheits- und Justizpolitik werden wir dieses Land bald nicht mehr wiedererkennen. Es muss endlich durchgegriffen werden!

Aber diese Wende wird es allenfalls geben,

– wenn die Mitte der Gesellschaft endlich aufwacht und mit Macht aufsteht
– wenn die ganzen Roten, Dunkelroten und Grünen nichts mehr zu melden haben
– wenn Merkel endlich abgetreten ist
– wenn die Union endlich wirklich und nicht nur verbal wieder nach rechts in die Mitte rückt
– und wenn die linke Diskurshoheit vollständig gebrochen ist.

Aber danach sieht es nicht aus.