SO LÄUFT DAS IM MERKEL- STAAT, UND DIE PSEUDOELITE DARF WEITERMACHEN

03.11.2017

SO LÄUFT DAS IM MERKEL- STAAT, UND DIE PSEUDOELITE DARF WEITERMACHEN

Terrorist Yamen A., dessen Anschlag verhindert wurde, wurde niemals persönlich vom BAMF angehört, sondern musste für seine Anerkennung als „Flüchtling“ lediglich einen Fragebogen ausfüllen. Und Fachleute schätzen, dass die Zahl der hierzulande untergetauchten Ausländer ohne Behördenkontakt in den vergangenen Jahren Es auf bis zu 520.000 Menschen gestiegen ist. – darunter viele abgelehnte Asylbewerber.

http://www.focus.de/politik/deutschland/yamen-a-terrorverdaechtiger-syrer-nie-vom-bundesamt-angehoert_id_7795459.html

https://www.welt.de/politik/deutschland/article170281634/In-Deutschland-werden-Hunderttausende-Untergetauchte-vermutet.html

Schreiben Sie einen Kommentar