BERLINER SKANDAL-POLIZEI- VIZEPRÄSIDENTIN DEMNÄCHST GENERALSTAATSANWÄLTIN? ROT-ROT-GRÜN MACHT ES WOHL MÖGLICH

04.11.2017

BERLINER SKANDAL-POLIZEI- VIZEPRÄSIDENTIN DEMNÄCHST GENERALSTAATSANWÄLTIN? ROT-ROT-GRÜN MACHT ES WOHL MÖGLICH

Die den Grünen nahestehende Berliner Polizei-Vizepräsidentin Margarete Koppers steht nicht nur aktuell wegen der von ihr maßgeblich mitverantworteten Zustände in der Berliner Polizei heftig in der Kritik. Jetzt bringt der Focus auch eine ganze Liste mit weiteren Vorwürfen aus der nahen Vergangenheit gegen sie und schreibt, dass diese Dame unter Rot-Rot-Grün demnächst Generalstaatsanwältin wird!

Die Vorwürfe gegen Koppers auf der Liste des Focus lesen sich so:

1. Schießstand-Affäre: Tote und kranke Polizisten, weil Koppers nichts tat?
2. Zeugnisse manipuliert
3. Feuerwehrleute um Überstunden geprellt?
4. Koppers bekommt neuen Top-Posten – doch beim Auswahlverfahren gab es Ungereimtheiten
5. Schießstand-Affäre: Koppers wäre als Generalstaatsanwältin bald Herrin des Verfahrens

http://www.focus.de/politik/deutschland/zustaende-in-berliner-polizei-akademie-die-lange-liste-der-vorwuerfe-gegen-die-berliner-polizei-vizepraesidentin_id_7800960.html

Schreiben Sie einen Kommentar