LINKSEXTREMISTEN MACHEN GEGEN AfD- PARTEITAG IN HANNOVER MOBIL

06.11.2017

LINKSEXTREMISTEN MACHEN GEGEN AfD- PARTEITAG IN HANNOVER MOBIL

Die Freie Welt meldet: „Die Zugänge zum »HCC«, dem Veranstaltungsort, sollen mit Transparenten, Fahrrädern und anderen Gegenständen versperrt und blockiert werden. Von der Polizei aufgestellte Schutzgitter und andere Absperrungen sollen mit aller Gewalt überwunden und sich so Zugang zum HCC verschafft werden.“

Das übliche straßenterroristische Gelichter soll sich wie üblich gegenüber der AfD austoben dürfen, mit freundlich Duldung, teils Unterstützung durch Altparteien und Medien. Wenn die Altparteien politisch glaubwürdig werden wollen, müssen sie sich vom linksradikalen Straßenterror nachdrücklich distanzieren und Linkspartei, Grüne und SPD müssen ihren Jugendverbänden die Aktionseinheit mit diesen Leuten untersagen. Falls diese nicht darauf eingehen, muss ihnen die politische, finanzielle und logistische Unterstützung bis zur nachfolgenden Auflösung dieser  extremistischen Hassorganisationen entzogen werden. Die Auflösung dieser linksextremistischen Jugendorganisationen ist schon lange überfällig.