PRÄSIDENTIN DES UMWELTBUNDESAMTES MARIA KRAUTZBERGER (SPD) FÜR MAUT AUF ALLEN STRASSEN FÜR ALLE KRAFTFAHRZEUGE!

06.11.2017

PRÄSIDENTIN DES UMWELTBUNDESAMTES MARIA KRAUTZBERGER (SPD) FÜR MAUT AUF ALLEN STRASSEN FÜR ALLE KRAFTFAHRZEUGE!

Dieses Opfer soll den absurden deutschen Klimaschutzzielen gebracht werden, aber nicht nur das. Die Dame fordert, schneller als bislang geplant aus der Kohleverstromung auszusteigen. Außerdem will sie weitere Kohlekraftwerke schließen, dafür noch mehr Windenergie und mehr Elektromobilität.

Dass Deutschland kaum Einfluss auf das Klima hat, dass mehr Windkraft ohne Stromtrassen und Stromspeicher sinnlos ist, dass das nur weitere Verteuerung des Stroms, erhöhte Unsicherheit der Stromversorgung und Verspargelung der Landschaft bedeutet, dass das Elektroauto hinsichtlich seiner Umweltbilanz fragwürdig ist: Was sollˋs? Das wird alles souverän ignoriert.

Solche ideologieverbohrten Leute sollten in Führungspositionen einfach nichts mehr zu sagen haben. Wir können sie uns nicht mehr länger leisten.

https://www.afd-archiv-bodenseekreis.de/category/energiepolitik/

https://www.welt.de/politik/deutschland/article170336456/Eine-Maut-auf-allen-Strassen-fuer-alle-Kraftfahrzeuge.html

Schreiben Sie einen Kommentar