EMIRATE KRITISIEREN LASCHE MOSCHEE- KONTROLLE IN DEUTSCHLAND UND EUROPA

14.11.2017

EMIRATE KRITISIEREN LASCHE MOSCHEE- KONTROLLE IN DEUTSCHLAND UND EUROPA

Ein emiratischer Minister: „Man kann nicht einfach eine Moschee öffnen und jedem erlauben, dorthin zu gehen und zu predigen. Es muss eine Lizenz dafür geben.“ In Deutschland, aber auch in Frankreich, Großbritannien oder Belgien hätten sich Muslime radikalisiert, weil die Gotteshäuser und Gemeindezentren nicht stark genug von den Behörden kontrolliert würden.

Anis Amri ging in einer Berliner Moschee ein und aus. Die Emirate gehen entschieden gegen Radikale vor, in Deutschland lassen Politcorrectness und das Geschwafel von Islamophobie und Rassismus das nicht zu. Lieber riskiert man Terror.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article170587131/Emirate-werfen-Deutschland-lasche-Moschee-Kontrolle-vor.html

Schreiben Sie einen Kommentar