POLITISLAM- AKTIVISTIN LINDA SARSOUR IN AMERIKA VON LINKEM MAGAZIN ZUR „FRAU DES JAHRES“ GEKÜRT

16.11.2017

Dieser Beitrag von Hamed Abdel- Samad wurde von uns geteilt:

Gerade wurde eine Frau in Amerika vom Glamour-Magazin zum Frau des Jahres gekürt, weil sie einen Marsch gegen Donald Trump letztes Jahr organisiert hatte. Die Frau heißt Linda Sarsour, will die Scharia in Teilen in Amerika einführen und behauptet, das System in Saudi-Arabien sei humaner im Umgang mit Frauen als das westliche System. Nicht nur das. Sie griff die Menschenrechtsaktivistin Ayan Hirsi-Ali massiv an, weil diese den Umgang des Islam mit Frauen kritisiert hatte. Über Ali sagte Sarsour „Ich wünsche ich könnte ihr die Vagina ausreißen. Solche Frauen haben es nicht verdient, Frau zu sein!“

Nur nebenbei: Sarsour, die sich als Feministin bezeichnet, war die Initiatorin der Kampagne „Kopftuch bedeutet Selbstermächtigung der Frau“, das nun auch in Europa Fuß gefasst hat.

Herzlich Glückwunsch, die Selbstermächtigung des politischen Islam schreitet fort mit freundlicher Unterstützung der Linken und deren Feministinnen!

Die Frage ist nun: Warum soll man eigentlich Mitleid mit einer Kultur haben, die nicht mehr weiß wo sie steht und die sich selbst freiwillig aufgibt?