AfD STEIGT VOR MÖGLICHERWEISE ANSTEHENDEN NEUWAHLEN AUF JAHRESHÖCHSTWERT

22.11.2017

AfD STEIGT VOR MÖGLICHERWEISE ANSTEHENDEN NEUWAHLEN AUF JAHRESHÖCHSTWERT

AfD: 14 Prozent!

https://mobile.twitter.com/Wahlrecht_de/status/932993362935808005/photo/1?ref_src=twsrc%5Etfw&ref_url=http%3A%2F%2Fwww.wahlrecht.de%2F

UPDATE: EIN BEITRAG DER BUNDES- AfD

+++AfD auf Jahreshoch: 14% würden „Blau“ wählen!+++

Neuwahlen? Können uns nicht beunruhigen. Ganz im Gegenteil wünschen sich die Bürger noch mehr AfD im Bundestag: Aktuell würden 14% „Blau“ wählen – das für uns positivste Ergebnis in diesem Jahr!

Dass die AfD tatsächlich wirkt und die Demokratie stärkt, sieht man übrigens an der noch laufenden Debatte im Bundestag: So gut besetzt war der Plenarsaal sicher lange nicht mehr – denn weil die Abgeordneten der AfD zahlreich auf ihren Sitzen verbleiben, können es sich die anderen Fraktionen nicht leisten, der Sitzung fernzubleiben.

Schreiben Sie einen Kommentar