LESE(R)TIPPS VOM 22.11.2017

Es erreichen uns immer wieder Hinweise auf Artikel in den Medien von Seiten unserer Leser. Der Aufwand, aus allen einen kommentierten Beitrag zu machen, übersteigt derzeit unsere Kräfte, aber es ist ja auch nicht immer nötig. Wir haben uns deshalb entschlossen, die Lesehinweise einfach unkommentiert zu veröffentlichen. Falls im Laufe eines Tages weitere Lesetipps hinzukommen sollten, werden wir sie einfach als Updates daruntersetzen. Es kann sich also lohnen, abends die Seite nochmals aufzurufen, um zu sehen, ob Neues hinzugekommen ist. Wir bedanken uns jedenfalls sehr bei unseren Unterstützern, die einen wichtigen Beitrag dazu leisten, eine alternative Öffentlichkeit zu schaffen. Das ist angesichts der Verschweigetaktik der Medien gegenüber der AfD eine wichtige Sache. Vielleicht schicken auch Sie uns interessante Hinweise? Dann schreiben Sie bitte eine Mail an folgende Adresse:

——————————

Thilo Sarrazin, Gastautor / 13.11.2017 /
Auch ohne Arbeit besser als in der Heimat

Politische Korrektheit Die neue Intoleranz an Berliner Universitäten

Wird eine Zeitung mit Rundfunkbeiträgen quersubventioniert?

Zuwanderung und Kriminalität: Pass verlegt, Aufenthalt garantiert

UPDATE

Israel will 40.000 afrikanische Flüchtlinge abschieben. Und es geht. Handlungsfähiger Nationalstaat