JETZT VERSUCHEN SIE ES ERNEUT MIT EINER GROKO

27.11.2017

JETZT VERSUCHEN SIE ES ERNEUT MIT EINER GROKO

Mehltau über dem Land. Konservative in der Union und konservative Wähler der Union werden missbraucht und dürften verzweifeln.

Es soll so laufen: weitere Jahre Stillstand, weitere Jahre noch mehr Probleme schaffen und dann aussitzen, weitere Jahre das immer gleiche politische Geschwätz. Hauptsache, Merkel bleibt im Amt. Dass das Land gegen die Wand gefahren wird, spielt demgegenüber beim Kanzler- Wahlverein CDU/CSU keine Rolle. Der Wähler hat die GroKo krachend abgewählt, jetzt soll sie wieder kommen, diesmal mit noch etwas über 50 Prozent der Stimmen.

Die AfD ist die freiheitlich- konservative Alternative. Man erkennt es aber nur, wenn man seine Informationen nicht nur aus den Mainstreammedien bezieht.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article170987160/Die-CDU-legt-sich-fest.html

Schreiben Sie einen Kommentar