EU-KOMMISAR HAHN DRÄNGT AUF EINE EU- ERWEITERUNG AM WESTBALKAN

29.11.2017

EU-KOMMISAR HAHN DRÄNGT AUF EINE EU- ERWEITERUNG AM WESTBALKAN

Österreichs derzeitiger EU-Kommissar Johannes Hahn fordert, recht bald Serbien, Kosovo, Albanien, Mazedonien und Montenegro eine EU-Perspektive zu geben.

Da will wieder mal ein EU- Bonze auf unsere Kosten in die Geschichtsbücher eingehen. Statt die EU zu erweitern, noch mehr Zahlungsempfänger und noch mehr Probleme durch Moslems (Kosovo, Albanien!) in die EU zu holen, muss man die EU reformieren: raus aus dem Euro, Transferunion beenden, Rückbau zu einem Verbund gut vernetzter Nationalstaaten mit einem gemeinsamen Wirtschaftsraum als Kern, Subsidiaritätsprinzip beachten, Rückholung nationaler Souveränitätsrechte.

http://www.freiewelt.net/nachricht/eu-kommissar-hahn-draengt-auf-eine-eu-erweiterung-am-westbalkan-10072853/

Schreiben Sie einen Kommentar