2016 KEIN EINZIGER UNBEGLEITETER MINDERJÄHRIGER FLÜCHTLING (UMF) ABGESCHOBEN! ALTPARTEIEN VERWEIGERN RECHTSREFORM

07.12.2017

2016 KEIN EINZIGER UNBEGLEITETER MINDERJÄHRIGER FLÜCHTLING (UMF) ABGESCHOBEN! ALTPARTEIEN VERWEIGERN RECHTSREFORM

10 bis 15 UMF (früher MuFl, heute politkorrekt auch UMA genannt) machen Mannheim unsicher und treiben den OB zur Verzweiflung, können aber nicht abgeschoben werden. Insgesamt wurde 2016 kein einziger UMF aus Deutschland abgeschoben! Man beruft sich auf eine Rechtslage, die man partout nicht ändern will.

Aber es ist höchste Zeit für eine Rechtsreform, die Abschiebungen in großem Stil, insbesondere auch von Kriminellen, ermöglicht. Die Altparteien tun nichts, weil die AfD noch zu schwach ist. Eine AfD bei 20 Prozent im Westen würde ihnen Beine machen.

http://www.focus.de/politik/deutschland/rechtliche-huerden-junge-fluechtlinge-tyrannisieren-mannheim-warum-sie-nicht-abgeschoben-werden-koennen_id_7946684.html

Schreiben Sie einen Kommentar