AKTUELLE INFORMATION ÜBER DEN NAHOSTKONFLIKT

07.12.2017

AKTUELLE INFORMATION ÜBER DEN NAHOSTKONFLIKT

finden Sie in Deutschland nur links und linksliberal gefärbt. Wie der Konflikt funktioniert, finden Sie dort selten, dafür viel Mitleid mit den Palästinensern, die leider niemals als Opfer der terroristischen Politik ihrer politischen Vertreter und als Opfer ihres eigenen Antisemitismus, religiösen Fanatismus und Hypernationalismus gezeigt werden. Antisemitismus und Nationalismus ist in diesen Medien nur bei Deutschen schlecht. Der linke Antisemitismus wird dazu noch ausgeblendet. Der Erkenntniswert ist etwa so hoch wie der der Berichterstattung über Trump.

Deshalb hier drei Links, wo sie sich zusätzlich informieren können.

Auf Deutsch:

Israel heute

Religiöse Orientierung, aber seriöse politische Berichterstattung

Aus der Selbstbeschreibung: „Nachrichten für eine klare Orientierung aus israelischer Sicht!
Entdecken auch Sie, wie vielfältig unser Magazin Israel Heute ist. Mit Israel Heute erhalten Sie ein ausgewogenes Mehr an Inhalt und Hintergrundwissen in der Hand, das Sie so online nicht finden werden! Mit Israel Heute halten Sie monatlich ein echtes Stück Israel in Ihrer Hand.  Wer die Wahrheit treffen will, muss zur Quelle zurück. Diese steckt in der Bibel. Und wer zur Quelle will, muss gegen den Strom schwimmen. Das macht Israel Heute. Israels einzige Nachrichtenquelle, die von israelisch-jüdischen Gläubigen betrieben wird. Wissen macht stark, lesen Sie Israel Heute und kämpfen Sie mit uns für die Wahrheit!“

=====

Den israelischen Standpunkt lernen Sie hier kennen:

Selbstbeschreibung: „Ynetnews is Israel’s most comprehensive, authoritative daily source in English for breaking news and current events from Israel and the Jewish world.“

Englische Sprache

=====

Am besten informiert ist unserer Meinung nach

Debkafile

Selbstbeschreibung: „DEBKAfile was founded by a team of journalists in June 2000 as an independent Internet Web site, providing an intelligence and security news service. DEBKAfile pioneered intensive news coverage and analysis of global terror before it hit the front pages.“

Englische Sprache