VEREINIGTE STAATEN VON EUROPA: MERKEL GEGEN SCHULZ, ODER DOCH NICHT?

07.12.2017

VEREINIGTE STAATEN VON EUROPA: MERKEL GEGEN SCHULZ, ODER DOCH NICHT?

Während Schulz die Vereinigten Staaten von Europa mit bundesstaatlicher Verfassung bis 2025 will, will Merkel dasselbe, aber schrittweise und als Prozess über einen längeren Zeitraum.

Das hört sich dann so an: Nötig sei eine sehr viel engere Zusammenarbeit in der Verteidigungs-, Außen-, Forschungs-, Bildungs- und Entwicklungspolitik, sagte Merkel in Berlin. „Ich glaube, dass diese Handlungsfähigkeit JETZT (!) im Vordergrund stehen sollte, und nicht eine Zieldefinition, wie immer man das nennt“, sagte die CDU-Chefin zu dem Vorschlag von Schulz. „Deshalb konzentriere ich mich darauf, dass wir bis 2025 sagen: viel stärkere Zusammenarbeit in der Verteidigung, viel stärkere Zusammenarbeit in den anderen von mir genannten Fragen“.

In der Frage der Mittel und des Zeitraums sind sie getrennt, im grundgesetzwidrigen Ziel der Abschaffung Deutschlands zugunsten eines EU- Staats sind sich diese Figuren – mit allen Altparteien übrigens – völlig einig. Dieser Staat ist von innen unterwandert. Seine Abwicklung ist schon längst beschlossene Sache. Die innere Logik der globalistischen Politik der Altparteien läuft auch darauf hinaus.

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2017-12/spd-parteitag-martin-schulz-vereinigte-staaten-europa-reaktionen

Schreiben Sie einen Kommentar