ALICE WEIDEL: GEHÖRT DAS ZU DEUTSCHLAND?

13.12.2017

ALICE WEIDEL: GEHÖRT DAS ZU DEUTSCHLAND?

„Scheiß Israel! Trump ist ein Hund. Er macht, was er will. Israel ist kein Land, es enstand nur durch die Briten. Sollte ich hier auf der Straße einen Israeli oder einen Amerikaner treffen, wäre er tot. Ich schwöre auf meinen Gott.“

Diese Zeilen stammen nicht aus einer Pressemitteilung des Islamischen Staates – sondern von Abdul (23) aus Berlin. Leider ist Abdul kein Einzelfall, wie sich in den vergangenen Tagen zeigte, sondern er gehört zu jenen, die derzeit zu Tausenden auf Deutschlands Straßen unterwegs sind, um gegen Israel zu demonstrieren. Dabei werden israelische Flaggen verbrannt, man ruft zur Gewalt auf. Der Antisemitismus hält unverhohlen Einzug in Deutschland – während die etablierte Politik schweigt. Gehört das zu Deutschland?

https://www.bz-berlin.de/berlin/neukoelln/so-gross-ist-der-hass-auf-israel-in-berlin

Zum originalen Beitrag auf facebook

Schreiben Sie einen Kommentar