AUF WUNSCH DER AfD: AKTUELLE STUNDE HEUTE IM BUNDESTAG ZU LINKSEXTREMEN GEWALTTATEN

13.12.2017

Kay Gottschalk (AfD) ab min 01:15 im Video, siehe Link ganz unten
Die Linksextremistin Ulla Jelpke von der Linkspartei und die Verstrickung dieser Partei in das linke Netzwerk werden exemplarisch angesprochen.

=====

UPDATE

AfD – Beatrix von Storch bringt den Bundestag in der aktuellen Stunde zum Toben

=====

Die SPD mit ihrer tiefen linksradikalen Verstrickung meinte infrage stellen zu müssen, dass die AfD eine demokratische Partei sei. „Wenn Amtsträger Ihrer Partei (der AfD) in rechtsextremen Milieus unterwegs sind, dann muss man ganz klar von einer Demokratiegefährdung reden“, hieß es da.

Die Linke, selbst antideutsch rassistisch und gerne in Sachen Unterstützung linksextremistischer Ausschreitungen tätig, beklagte, das „größte Gewaltproblem, das unsere Demokratie bedroht“, sei rassistische Gewalt. Sie vermisse die Empörung der AfD.

Ausgerechnet die Grünen, wie Linke und SPD tief in das linksradikale Netzwerk in Deutschland verstrickt und insbesondere auch mit ihrer Jugendorganisation bei bald jeder linksextremistischen Gewalt- und Hassaktion dabei, lamentierte, der AfD gehe es nicht um die generelle Ablehnung von Gewalt, sondern sie habe ein „ambivalentes und taktisches Verhältnis zur politischen Gewalt“. Sie verbreite bewusst eine „Stimmung der rassistischen Hetze, der Gewalt, des Hasses“. Die grüne Taktik heißt: „Haltet den Dieb!“

Hier das Stichwort „Ulla Jelpke“ in unserem Archiv.

Hier das Stichwort „Rechtsradikalismus“ in unserem Archiv, wo Sie die Distanzierung der AfD von diesen Leuten und von rechtsextremer wie von aller Gewalt immer wieder finden können. Sie finden dort auch sehr viel statistisches Material, das in dieser aktuellen Stunde leider nicht vorkam.

Hier das Stichwort „Linkes Netzwerk“. Schon das Durchblättern und Lesen der Überschriften zeigt, was damit gemeint ist und vor allem, welchen Umfang es hat, und dass es nicht nur um formelle, organisatorische Verbindungen, sondern auch um personelle und informelle Verbindungen geht.