ANABEL SCHUNKE MACHT FDP PLATT

15.12.2017

ANABEL SCHUNKE MACHT FDP PLATT

Achtung, linke Gerade: ?

„Abgesehen davon, dass sich hier ja sowieso seit 2015 keiner mehr für geltendes Recht interessiert (Stichwort Dublin-Verordnung, Artikel 16 GG etc.), sind Grenzkontrollen nach geltendem europäischen Recht sehr wohl erlaubt, wenn eine „schwerwiegende Bedrohung der öffentlichen Ordnung oder inneren Sicherheit“ vorliegt.“

Rumms.
Jetzt rechte Gerade mit John Locke: ?

„Lieber Benjamin [Der FDP- Mann rechts in der Collage zum Originalbeitrag, siehe unten], vielleicht beantwortest du mal den 10,7% FDP-Wählern, von denen euch ein Großteil vermutlich gewählt hat, weil er sich eine von euch auch angekündigte strengere Flüchtlings- und Einwanderungspolitik erhofft hat, aber nicht unbedingt AfD wählen wollte, weshalb es aus eurer Sicht nicht möglich ist, einer der wesentlichen Aufgaben des LIBERALEN Rechtsstaates nachzukommen und für Sicherheit im eigenen Land bzw. der Bürger in diesem Land zu sorgen.“

Rumms.
Jetzt finaler Kinnhaken: ✊

“Lieber Benjamin, […] Danke, dass du der MEHRHEIT der Deutschen (siehe Screenshot), die für Grenzkontrollen ist, noch einmal erklärt hast, was die Agenda der FDP ist. Nämlich erst alle reinlassen und dann prüfen. Dass dies in Deutschland super funktioniert, haben wir ja die letzten Jahrzehnte gesehen.“

Volltreffer!
K.O. ????