NETZDG AB HEUTE IN KRAFT. ERSTES PROMINENTES OPFER DER ZENSUR: BEATRIX VON STORCH

01.01.2018

NETZDG AB HEUTE IN KRAFT. ERSTES PROMINENTES OPFER DER ZENSUR: BEATRIX VON STORCH

Die Linken bestimmen gemäß ihrem Weltbild, was Hetze, Hass, Rassismus, usw. sind. Linkes Weltbild, linksaktivistischer Bundesjustizminister, linke Zensoren, linke Zensur. Die Postdemokratie nimmt unter diesen Umständen totalitärere Züge an. Jeder mit anderer Auffassung wird eingeschüchtert.

Ein Beitrag von Beatrix von Storch

Die Polizei Köln twittert Neujahresgrüße auf Arabisch. Und jetzt sperrt Twitter mich, weil ICH mit meinem Gegen-Tweet Gewalt fördere. Mal sehen, ob man das auf Facebook sagen darf:

„Was zur Hölle ist in diesem Land los? Wieso twittert eine offizielle Polizeiseite aus NRW auf Arabisch. Meinen Sie, die barbarischen, muslimischen, gruppenvergewaltigenden Männerhorden so zu besänftigen?“

3…2…1…?

Gutes Neues Jahr! In einem freien Land!! In dem jeder Barbaren Barbaren nennen darf. Auch wenn es Muslime sind. (Ich meine DIE, vor denen wir für deutsche Frauen jetzt Schutzzelte einrichten, weil der Staat Sicherheit außerhalb der Zelte wegen DIESER Barbaren nicht mehr gewährleisten kann.)

Zum originalen Beitrag auf facebook

Schreiben Sie einen Kommentar