POLIZEI- ANZEIGE GEGEN BEATRIX VON STORCH WEGEN ANGEBLICHER „VOLKSVERHETZUNG“. ALICE WEIDELS SOLIDARITÄTSTWEET VON TWITTER EBENFALLS EINGESCHRÄNKT.

02.01.2018

Von Storchs twitter- Beitrag bleibt gelöscht, der vorübergehend gesperrte twitter- account ist aber wieder zugänglich. Sie kritisierte, dass Facebook handelte, lange bevor das Ermittlungsverfahren ein Ergebnis gebracht hat oder gar ein Urteil gefällt ist. „Das ist das Ende des Rechtsstaates.“

Auch ein „Solidaritätstweet“ der AfD-Fraktionsvorsitzenden Alice Weidel wurde von Twitter offenbar in Deutschland eingeschränkt. Dort hieß es: „Unsere Behörden unterwerfen sich importierten, marodierenden, grapschenden, prügelnden, Messer stechenden Migrantenmobs. @Beatrix_vStorch kritisiert zu Recht, dass die (Deutschlandflagge) Polizei auf Arabisch twittert – und wird gesperrt!“ Twitter ließ wissen: „Gemäß entsprechender Gesetze und Richtlinien hat Twitter den gemeldeten Inhalt in Deutschland zurückgezogen.“

Die Polizeianzeige dürfte zum Eigentor werden, denn jetzt wirbelt die Sache erst recht Staub auf. Volksverhetzung liegt nicht vor, und das Urteil über die Kriminellen im Stile der Silvesternacht 2015 dürfte von allen geteilt werden, deren Urteilsvermögen noch nicht links- linksliberal vernebelt ist.

Alice Weidel kommentiert auf facebook:

„Willkommen in der DDR 2.0! Nun wird dank NetzDG ordentlich gelöscht. So auch mein Kommentar gestern.“

Zum originalen Kommentar von Alice Weidel auf facebook