THEMABEND „FLUCHT AUS EUROPA“ IM ERSTEN: VON LINKEN FÜR LINKE

03.01.2018

THEMABEND „FLUCHT AUS EUROPA“ IM ERSTEN: VON LINKEN FÜR LINKE

„Rechtsextreme haben in vielen Ländern die Macht übernommen. Aus dem demokratischen Staat, der Deutschland einmal war, ist ein totalitäres System geworden, das Andersdenkende, Muslime und Homosexuelle verfolgt. Jan Schneider (Fabian Busch) hat sich als Anwalt auf die Seite enteigneter Opfer gestellt. Als er erfährt, dass ihn das Regime erneut ins Gefängnis stecken will, beschließt er zu fliehen. Sein Ziel ist die Südafrikanische Union, die nach einem Wirtschaftsboom politische und ökonomische Stabilität genießt. Ein Frachter soll ihn, seine Frau Sarah (Maria Simon) und die beiden Kinder Nora (Athena Strates) und Nick (Ben Gertz) gemeinsam mit  anderen  Flüchtlingen nach Kapstadt bringen, doch die Schlepper setzen ihre Passagiere in viel zu kleinen Booten vor der Küste Namibias aus.“

Und die heutige Realität?

Linke und Linksliberale von der Linkspartei bis zur CDU haben in Deutschland schon lange die Macht übernommen. Aus dem demokratischen Staat, der Deutschland einmal war, ist ein postdemokratischer Staat auf dem Weg in ein totalitäres System geworden, das Konservative und Andersdenkende als angebliche Rassisten, Fremdenfeinde, Islamophobe und Nazis zunehmend verfolgt bzw. deren Verfolgung durch linksextremistische Straßenterroristen zulässt oder befördert.

Linke Macher, linkes Programm, linke Zuseher, linkes Weltbild, Linke unter sich.

Die Finanzierung dieser Propagandasender durch Zwangsgebühren muss weg! Es kann nicht sein, dass das linke Lager dauerhaft die Hegemonie im deutschen Fernsehen ausübt und so tut, als wäre es objektiv, während es in Wirklichkeit lediglich seine links- linksliberale Agenda durchzieht.

Themenabend „Flucht aus Europa“
am 14. Februar 2018 im Ersten