TRUMP DROHT MIT STOPP DER HILFEN FÜR PALÄSTINENSER

03.02.2018

TRUMP DROHT MIT STOPP DER HILFEN FÜR PALÄSTINENSER

Trump in seiner Twitternachricht vom Dienstag: „Zum Beispiel zahlen wir den Palästinensern HUNDERTE MILLIONEN VON DOLLAR im Jahr und erhalten weder Anerkennung noch Respekt. Sie wollen nicht einmal über einen lange überfälligen Friedensvertrag mit Israel verhandeln. (…) Aber wenn die Palästinenser nicht mehr bereit sind, über Frieden zu sprechen, warum sollten wir in der Zukunft irgendwelche dieser massiven Zahlungen an sie leisten?“

Derzeit erhalten die Palästinenser von den Vereinigten Staaten jährliche Finanzhilfen von mehr als 300 Millionen Dollar (250 Millionen Euro).

Die Hilfsgelder aus den USA und der EU landen zu erheblichen Teilen in den Händen der Terroristen und in den Taschen ihrer Funktionäre und Helfer.

http://www.faz.net/aktuell/politik/trumps-praesidentschaft/nahost-konflikt-trump-droht-mit-stopp-der-hilfen-fuer-palaestinenser-15371591.html

Schreiben Sie einen Kommentar