NETZDG: JETZT JAULEN SIE AUF UND WOLLEN ES ABSCHAFFEN

08.01.2018

NETZDG: JETZT JAULEN SIE AUF UND WOLLEN ES ABSCHAFFEN

Weil Grüne und Linke nach der Sperrung des Satiremagazins Titanic gemerkt haben, dass es auch mal SIE treffen kann, nicht immer nur die bösen „Rechten“. Das hätten die linken Spießer sich in ihrem selbstgewissen Machtbewusstsein nun doch nicht so WIRKLICH vorstellen können. Halten sie sich doch nach wie vor für die eigentlich unangreifbaren Platzhirsche.

Dabei hätten sie sich im Bundestag dem Gesetzentwurf der AfD anschließen können, die vor allen anderen einen Antrag zur Abschaffung des Gesetzes eingebracht hatte. Stattdessen brachten sowohl FDP als auch Grüne einen Konkurrenzantrag ein, um nicht mit der AfD stimmen zu müssen, und hetzten zusammen mit der Linkspartei gegen uns. Das verschweigt die tagesschau mit ihrer Anti- AfD- Agenda natürlich. Und Parteitaktik geht bei Grünen, FDP und Linken eben immer vor Gemeinwohl und Rettung der Meinungsfreiheit. Armselig.

http://www.tagesschau.de/inland/netzwerkdurchsetzungsgesetz-101.html

Schreiben Sie einen Kommentar