WELTVERFOLGUNGSINDEX VON OPEN DOORS: 200 MILLIONEN CHRISTEN WELTWEIT VERFOLGT

11.01.2018

WELTVERFOLGUNGSINDEX VON OPEN DOORS: 200 MILLIONEN CHRISTEN WELTWEIT VERFOLGT

Ein Beitrag von Georg Pazderski (AfD)

Das Christentum wird seit Jahren weltweit zurückgedrängt, zunehmend auch in Europa. Alleine im letzten Jahr sahen sich etwa 200 Millionen Christen der Verfolgung ausgesetzt.

Auch in Deutschland stellen wir immer öfter Übergriffe auf Personen fest, die ein sichtbares Kreuz tragen. Ebenso trifft es Juden, die sich mit Kippa auf die Straße wagen.

Und obwohl uns immer wieder eingeredet wird, das alles hätte nichts mit dem Islam zu tun, müssen wir konstatieren, dass 23 der 30 gefährlichsten Länder für Christen islamisch sind. Die Sorgen und Ängste der Bürger vor einer Islamisierung sind also keine Hirngespinste, sondern sehr wohl statistisch begründet.

Natürlich sind die meisten Muslime in Deutschland friedliebende Mitbürger, aber umso wichtiger ist es, dass wir extremistische Strömungen verbieten und Gefährder sowie Illegale so schnell wie möglich abschieben.

Die Amtskirche allerdings hat immer noch nichts Besseres zu tun, als gegen die einzige Partei zu hetzen, die für die christlich-abendländische Kultur in Deutschland steht, die #AfD.

https://www.welt.de/politik/ausland/article172351048/Weltverfolgungsindex-von-Open-Doors-Christenverfolgung-wird-zur-Saeuberung.html

Zum originalen Beitrag auf facebook

Schreiben Sie einen Kommentar