„BESONDERS SCHWARZE BETROFFEN“ – ANTIDISKRIMINIERUNGSBEAUFTRAGTE GEISSELT „ALLTAGSRASSISMUS“

12.01.2018

Mal abgesehen davon, was diese Dame so alles unter „Rassismus“ versteht: Wieso schaut sie eigentlich nur in die eine Richtung?

Wieso fragt sie nicht mal auch nach antideutschem Rassismus? Wir sind Kartoffeln, Schweinefleischfresser, minderwertige Ungläubige (Kuffar), Köterrasse, westlich gekleidete und selbstbestimmte Frauen sind Huren, „der baldige Abgang der Deutschen ist Völkersterben von seiner schönsten Seite“.

DAS ist Alltagsrassismus! Muslimischer Rassismus! DA sollte die Dame gelegentlich AUCH mal hinschauen!

Und warum fragt die Dame nicht mal nach dem Alltagsrassismus gegen rechts? „Rassismus ist keine Meinung.“ „Nazismus ist keine Meinung.“ Und wer Rassist und Nazi ist, bestimmt das linke Kartell. „Hättest sie [die Kinder] abtreiben sollen“, „die Kinder sollte man sofort ins Kinderheim stecken (…) Nazi Kinder“, „Bring den bitte sofort um“.

Solchen Angriffen von Linksradikalen sind AfD-Politiker in den sozialen Netzwerken tagtäglich ausgesetzt. In der Zwischenzeit belagern und attackieren sie deren Häuser und dringen sogar mit gezogenem Messer in deren Wohnungen ein.

Früher hieß es: „Juden unerwünscht!“ Heute heißt es: AfD unerwünscht!“ Kaum ein Gastwirt vermietet noch an die AfD.

Im Dritten Reich hat man Bücher auf Scheiterhaufen verbrannt. Heute attackiert man konservative Verlage auf der Buchmesse. Mal werden dort unliebsame Bücher mit Zahnpasta und Kaffee beschmiert, mal das Inventar eines Standes geklaut und regelmäßig die Mitarbeiter bepöbelt und beschimpft.

DAS ist Alltagsrassismus! Links- linksliberaler Rassismus! DA sollte die Dame gelegentlich AUCH mal hinschauen!