IN ÖSTERREICH SIND AfD- FORDERUNGEN BEREITS REGIERUNGSPROGRAMM

18.01.2018

IN ÖSTERREICH SIND AfD- FORDERUNGEN BEREITS REGIERUNGSPROGRAMM

Ein Beitrag von Georg Pazderski

++ Wann ist es in Deutschland so weit? ++

Die Große Koalition lässt immer noch jedwede Antwort auf die Asylkrise vermissen. Indes setzt die österreichische Regierung unter Kanzler Sebastian Kurz und Vizekanzler Heinz-Christian Strache bereits um, was die #AfD auch seit Jahren für Deutschland fordert.

Verpflichtende Altersfeststellung, beschleunigte Asylverfahren, Sanktionen bei Nicht-Mitwirkung der Asylbewerber, kein Heimaturlaub und keine Aufenthaltsverfestigung für kriminelle Migranten.

Kanzlerin Merkel spricht zwar immer öfter von Reduktion illegaler Einwanderung, lässt aber konkrete Maßnahmen aus. Im Gegenteil geht es ihr mit einer Erhöhung des europäischen Resettlement-Programms wohl eher darum, aus illegaler Migration legale Migration zu machen.

Wir schlagen eine andere Form von Resettlement vor – und zwar zurück in die Heimatländer, denn die Probleme der Welt sind nicht in Europa geschweige denn alleine in Deutschland zu lösen!

https://www.facebook.com/Pazderski.Georg/posts/1865106630168829

Schreiben Sie einen Kommentar