HANNAH BRUNS (LINKSPARTEI): TERRORISTEN UNTERSTÜTZEN UND POLIZEIBEAMTE ALS „BULLENHUNDE“ BELEIDIGEN. SCHON WAS DAVON GEHÖRT?

19.01.2018

Die Junge Freiheit (JF) berichtet: „Die Polizei in Bochum hat Ermittlungen wegen Beleidigung gegen die Bochumer Kreissprecherin der Linkspartei, Hannah Bruns, aufgenommen. Sie hatte auf Facebook wiederholt Polizisten als Bullen, Schweine oder Hunde bezeichnet.“

Eine Löschung durch facebook gab es offensichtlich nicht. Ist ja auch eine Linke.

Nach einer Demonstration von Kurden in Berlin schrieb Bruns laut JF auf Facebook: „Und wieder haben die Bullenhunde auf der LLL Demo kurdische Genossen mitgenommen. Aber es kommt der Tag, an dem diese Schweine für ihre Taten zur Verantwortung gezogen werden. Weg mit dem Verbot der PKK! Ganz Berlin haßt die Polizei!“

Die PKK ist eine kurdische linksnationalistische Terrororganisation, – da ist Nationalismus aus linker Sicht mal gut, zumal es sich um sozialistischen Nationalismus handelt – und wird vom deutschen Verfassungsschutz mit rund 13.000 Mitgliedern als größte „ausländerextremistische Organisation in Deutschland“ gewertet.

Terroristen unterstützen, deutsche Polizeibeamte beleidigen! Da hilft auch keine Entschuldigung des Vorstands der Bochumer Linkspartei, Amied Rabieh, der sich wie folgt distanziert:

„Das ist nicht meine Wortwahl und nicht die der Bochumer Linken. Ich halte die Äußerung für inakzeptabel. Wir werden über den weiteren Umgang mit dieser Äußerung im Kreisvorstand beraten.“ es geht um Wortwahl, das ist auch gut, Terroristenunterstützung kommt gleich gar nicht in den Blick.

Der damaligen AfDlerin Frauke Petry hat man mit dem „Schießbefehl“ das Wort im Munde rumgedreht: riesiger Aufschrei in den Medien. Eine Linke darf offen Terroristen unterstützen und Polizeibeamte beleidigen: Meldung in der Lokalpresse. War was? Und die Dame darf natürlich in der Linkspartei bleiben, wetten? Sie ist ja nicht die einzige, die in dieser Partei so tickt. Alles ganz normal. Sind trotzdem ganz dolle Demokraten. Nur „Rechtspopulismus“ ist böse.