ALICE WEIDEL: „DEUTSCHLAND KANN NICHT DER ZAHLMEISTER EUROPAS SEIN.“

22.01.2018

ALICE WEIDEL: „DEUTSCHLAND KANN NICHT DER ZAHLMEISTER EUROPAS SEIN.“

Die „sozialistisch planwirtschaftlichen Ansätze“ des Herrn Macron sollten unbedingt gestoppt werden.

——-

Beitrag und Rede von Dr. Alice Weidel anlässlich der Feier des Elysee- Vertrags:

+++Über meine Rede wird in den Medien sicher kaum berichtet – deshalb bitte teilen und gerne auch Fan meiner Seite werden!+++

Die AfD lehnt den neuen Élysée-Vertrag entschieden ab!
Der selbstbestimmte Mensch, der seine Verantwortung in die eigene Hand nimmt und seinen Freiraum gegenüber dem Staat beansprucht, wird zunehmend in die Defensive gedrängt.

Das ist ein eklatanter Rückschritt, was Bürgerrechte, Demokratie und die politische Kultur im Allgemeinen betrifft.
Europa muss zu seinen Wurzeln zurückkehren: Ein Kontinent der Freiheit und eine Einheit in der Vielfalt zu sein!

Zum originalen Beitrag und zur Rede auf facebook

Schreiben Sie einen Kommentar