MAGDEBURG: MEILE DER AUSGRENZUNG, MEILE DES PARALLELUNIVERSUMS

22.01.2018MAGDEBURG: MEILE DER AUSGRENZUNG, MEILE DES PARALLELUNIVERSUMS

Einige Meter vor dem AfDß Stand wurde ein Schild aufgestellt, auf dem geschrieben stand: „Achtung Sie verlassen die Meile der Demokratie.“ ? Dabei verließ man dort lediglich das links- linksliberale Paralleluniversum, verließ die bunte Friede Freude Eierkuchenwelt und betrat die Realität. Das nächste Mal entsprechendes Schild aufbauen. ☺️

——-

Ein Beitrag von MdL Büttner (AfD)

Bei der sogenannten Meile der Demokratie stand für die Veranstalter Ausgrenzung und antidemokratisches Verhalten im Vordergrund.

Der zugewiesene Stellplatz für unserer AfD-Fraktion befand sich am Ende der Veranstaltungsmeile.

Einige Meter vor unserem Stand wurde ein Schild aufgestellt auf dem geschrieben stand: Achtung Sie verlassen die Meile der Demokratie. Das sollte klar zum Ausdruck bringen, dass die AfD nicht dazu gehört.

Über den Tag verteilt waren immer wieder Angriffe linker Kräfte zu verzeichnen. Beleidigungen, Handgreiflichkeiten, Kollegen worden angespuckt, alles war dabei. Glücklicherweise war die Polizei stark vertreten und hat alles getan um für unsere Sicherheit zu sorgen. Dafür ein großes Dankeschön an die Polizei.

Positiv zu werten sind die vielen guten Gespräche mit Menschen, die der AfD gegenüber positiv eingestellt waren, aber auch die Gespräche mit den Menschen, die der AfD gegenüber kritisch eingestellten waren und stark mit Vorurteilen belastet waren. Ich denke einen Teil der Vorurteile konnten wir ausräumen. So funktioniert Demokratie, indem man miteinander redet!

Auf dem ersten Bild ist übrigens zu sehen wie unser Fraktionsgeschäftsführer Ronny Kumpf, AfD und das Mitglied der Landtages Oliver Kirchner, MdL von linken Chaoten angegriffen werden.

Fazit:
Wir machen weiter!

Unten die zur bunten „Demokratie“- Welt gehörige Kehrseite: der linksradikale Straßenterror gegen Andersdenkende.