06.02.2018

Die rote Dame saß nach dem VW- Abgasskandal im Vorstand, zuständig für Integrität und Recht. ?Ihren Abschied nach gerade einmal 13 Monaten ließ sie sich mit Zustimmung der SPD-Mitglieder im Aufsichtsrat mit 12 Millionen ? versüßen, dem übrigens auch der niedersächsische Ministerpräsident Stephan Weil (SPD) angehört.

Sie ist mit ihrem Verhalten nicht alleine. Auch Martin Schulz nimmt gerne und viel. Er hat als EU- Parlamentspräsident von 2012 bis zum 18. April 2014 steuerfreie Tagespauschalen in Höhe von insgesamt etwa 111.000 Euro kassiert.

Andererseits spielt sich die SPD als Gerechtigkeitspartei des kleinen Mannes auf, den sie als Flüchtlings- und Asyllobbypartei ja schon lange nicht mehr versteht und den sie auf der ganzen Linie verrät. Aber der ist nicht blöd. Die SPD ist auf dem Weg zur 12- oder 10- Prozent- Partei. 17 Prozent hat sie in der Insa/ BILD- Umfrage bereits erreicht. Da geht schnell noch mehr, wenn die schwarz-rote Ex- GroKo kommt.

One Reply to “EX- SPD- MINISTERIN CHRISTINE HOHMANN- DENNHARDT BEKOMMT ALS VW- MANGERIN 12 MILLIONEN FÜR 13 MONATE!”

1. Wenn Sie in unserem Blog kommentieren wollen, melden Sie sich bitte einmalig unter folgender Adresse an:

Geben Sie dazu bitte obligatorisch Ihren Benutzername, der nicht mit Ihrem richtigen Namen übereinstimmen muss, und Ihre E-Mail- Adresse an. Freiwillig können Sie Name, Vorname und Website angeben. Wenn wir mit einer Anmeldung einverstanden sind, schicken wir Ihnen ein Passwort für Ihren Benutzernamen zu. Das Passwort können Sie nach dem ersten Login in Ihrem Profil selbstständig ändern. Ihr erster Kommentar sollte dann binnen 12 Stunden erfolgen.